Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

E.Michael GmbH
Gewerbegebiet Ost 6
92353 Postbauer-Heng

Vertreten durch:

Geschäftsführung: Robert Michael

Kontakt:

Telefon: 09188-2880
Fax: 09188-3596
Email: info@opel-michael.de

Registereintrag:

Handelsregister: HRB 6718 Nürnberg
Gesellschaftsform: GmbH

Ansprechpartner für datenschutzrechtliche Fragen bzw. Datenschutzbeauftragter:

Kontakt: info@opel-michael.de
Kontakt: info@opel-michael.de
Umsatzsteuer-Nr.:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE133513329

Autorisierter Opel Vermittler
Unser Unternehmen, die Autohaus E.Michael GmbH , wurde 1985 gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als OPEL-Service-Partner liegt unser Schwerpunkt auf der Marke Opel , aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur eine attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Service- und Kundenorientiertheit werden im Autohaus E.Michael GmbH groß geschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht Ihnen unser Serviceteam  selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche - Sprechen Sie uns an!

Gute Fahrt wünscht Ihnen

Ihr Team vom Autohaus Michael


Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtürmer und Änderungen vorbehalten.

Sollten wir auf diesen Seiten Verknüpfungen zu anderen Seiten im Internet angelegt haben, so haben wir auf sämtliche Links keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ggf. Banner führen.